Stärkengerechter Personaleinsatz

Fordern Sie hier Ihre individuellen Zugangsdaten an.

Wähle eine Option
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bereich
Sollte Ihr Bereich nicht aufgeführt sein, so ist das Projekt für Ihren Bereich noch nicht gestartet. Wenden Sie sich bei Fragen dazu bitte an Ihre internen Ansprechpartner.
Wähle eine Option
Anforderung der Zugangsdaten *
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Hinweis zum weiteren Vorgehen:

Nachdem Sie Ihre Angabe abgesendet haben, erhalten Sie innerhalb einer Woche per Mail einen Link. Mit ihm können Sie direkt die Befragung über die deutsche Testzentrale starten. Sobald Ihr Ergebnisbericht vorliegt, leiten wir diesen an Sie weiter.

Sollten Sie zu dem Bericht ein Feedbackgespräch (ca. 30 Minuten) wünschen, um die Ergebnisse mit einem erfahrenen Coach zu besprechen und mit den Anforderungsprofilen abzugleichen, nehmen Sie bitte Kontakt über feedback@spirit-tc.de mit uns auf. Das Feedbackgespräch ist für Sie kostenlos.

Um die Durchführung der Gespräche möglichst effizient zu halten, legen wir einzelne Gespräche zu Blöcken an einem bestimmten Tag zusammen. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass zwischen Anforderung des Termins und dem Feedbackgespräch selbst etwas Zeit vergehen kann. Die Gespräche finden standardmäßig in unseren Räumlichkeiten in Gladbeck statt. Alle weiteren Details stimmt unsere Mitarbeiterin Stefanie Prietz mit Ihnen ab.

Ihre Ansprechpartner und Kontaktpersonen bei der Spirit:

Stefanie Prietz

Telefon: 02043 375756-32
Mail: s.prietz@spirit-tc.de

Frau Prietz hilft Ihnen bei der Koordination der Termine und ist Ansprechpartnerin in allen organisatorischen Fragen.

Christian Devers

Mail: c.devers@spirit-tc.de

Herr Devers ist Ihr fachlicher Ansprechpartner bei Fragen zur Bearbeitung oder Auswertung Ihrer Ergebnisse.